Schnuppertag in einem renommierten Elektroinstallationsbetrieb!

Angebotstag:
Region:
Mettmann, Kreis
Angebotstag:
Montag, 18. März 2024
Wagnerstr. 6
40699 Erkrath

Wir sind ein Elektrobetrieb mit Sitz im schönen Erkrath.

Unsere Haupttätigkeiten sind von der Haus- & Wohnungsinstallation, bis hin zur Fehlersuche u. Behebung, über Wartungsarbeiten und DGUV Prüfungen; sowie diverse handwerkliche Tätigkeiten, kleinere IT Arbeiten, als auch der Bau u. Installation von Photovoltaikanlagen.

Sollte dich schon immer interessiert haben, wie Elektrik funktioniert & was dies alles so verbindet; bist du herzlich zu einem Schnuppertag bei uns im Betrieb eingeladen.
Du lernst bei uns die spannenden Tatigkeitsfelder kennen u. kannst dir einen ersten Eindruck von dem Beruf Elektroinstallateur (m/w/d) machen!

Schulfächer wie Physik, Mathematik und Englisch machen dir Spaß? Dann lass uns kennen lernen...

Wir freuen uns auf deinen Besuch :)

Elektro
  • Übersicht über die Verdienst- und Aufstiegsmöglichkeiten in den Berufen der Branche

Festes Schuhwerk - im Idealfall Sicherheitsarbeitsschuhe

CR Elektronik

CR Elektronik ist seit 2017 ein inhabergeführtes Elektroinstallationsunternehmen mit Firmensitz in Alt-Erkrath & einer Mitarbeiteranzahl von mittlerweile 15, bestehend aus Elektromeistern, Dachdeckermeistern, Elektroinstallateuren, Elektrohelfern, Photovoltaikmonteuren, Auszubildenden & Bürokaufleuten.

Unser Arbeitsgebiet umfasst neben der Elektroinstallation in Gebäuden & Häusern, die Planung, die Industrietechnik, Photovoltaik, TV, Internet u. Telefon, sowie DGUV 3 Prüfungen.

Handwerkskammer (HWK)
Baugewerbe