Ausbildung zur/zum Ergotherapeutin/Ergotherapeuten

Graf-Adolf-Str.67

Bei uns lernen Sie die Ausbildung zum/zur Ergotherapeuten/Ergotherapeutin in dere SRH Fachschule in Düsseldorf hautnah kennen. Sie nehmen am Unterricht teil und bekommen die Gelegenheit mit Fachschülern und Dozenten vor Ort zu sprechen.

Bitte melden Sie sich im 1. Stock Zentralsekretariat

SRH Fachschulen GmbH - Fachschule für Logopädie

Aktuelle und moderne Ausbildungsinhalte, die Förderung sozialer Kompetenzen und der hohe fachpraktische Anteil bereiten unsere Teilnehmer optimal auf die berufliche Zukunft vor. Die durchschnittliche Eingliederung unserer Teilnehmer in den Arbeitsmarkt liegt bei 100%. Mit der Kombination von Ausbildung und Studium eröffnen sich neue Perspektiven für Ihre berufliche Entwicklung. In 7 Semestern erwerben Sie innerhalb der Logopädieausbildung, die nach 6 Semestern mit der staatlichen Anerkennung abgeschlossen ist, den akademischen Grad Bachelor of Science in Logopädie. Ausbildung und Studium finden am Campus unserer Fachschule in Düsseldorf statt. So entsteht Ihnen kein Mehraufwand durch Pendelfahrten zu Fernhochschulen oder Wochenendseminare. Mit überschaubaren Kursgrößen und Praxisanleitung in Kleingruppen ermöglichen wir ein Lernklima in dem sich unsere SchülerInnen und Studierenden gut aufgehoben fühlen können.

Erziehung und Unterricht
Gesundheits- und Sozialwesen