Du suchst Spannung, die man nicht in Volt messen kann?

Allscheidt 7
40883 Ratingen

In der heutigen Zeit gelangen neue Technologien mit immer kürzeren Entwicklungszeiten und Produktlebenszyklen auf den Markt. Dies kann dazu führen, dass sich Kunden, vor allem aber große Konzerne, sich selbst immer häufiger als Versuchsobjekt der Hersteller empfinden. Um so wichtiger ist es heute einen mittelständischen Partner an seiner Seite zu haben, der über das entsprechende technische Know-how verfügt und die Fähigkeit besitzt, bei den auf dem Markt verfügbaren Produkten und Technologien die „Spreu vom Weizen“ zu trennen.

Als Systemintegrator realisiert TSM seit Jahren erfolgreich komplette Lösungen im Bereich der Sicherheit und Gebäudekommunikation, bei denen Wirtschaftlichkeit, technische Innovation und Funktionssicherheit der Produkte im Vordergrund stehen. Deshab suchen wir Dich (m/v/d) als neues Mitglied in unsrer TSM Familie. Wenn Du Spass an neuen Technologien hast, Computer für dich kein Fremdwort ist, dann bist bei uns richtig. Ob im Warenhaus, öffentlichen Gebäuden, Verwaltung oder im Hochregallagerbereich: TSM liefert von der Planung über die Ausführung bis hin zur Wartung alles aus einer Hand. Kompetent, wirtschaftlich und zuverlässig! Denn das Thema Sicherheit in Gebäuden ist unser Kerngeschäft.

Lerne bei Deiner Arbeit immer wieder neue interessante Bereiche kennen, Blicke hinter die Kulissen von Firmen und Betrieben so wie sie sonst keiner zu sehen bekommt.

Tauche ein in die faszinierende Welt der Sicherheitstechnik. Wir freuen uns auf Dich!!!

Technik, Technologiefelder
  • Übersicht über die Verdienst- und Aufstiegsmöglichkeiten in den Berufen der Branche

TSM GmbH Kommunikation und Sicherheit

Durch die regelmäßige Weiterbildung unserer Mitarbeiter ist gewährleistet, dass wir unseren Kunden kompetent, zuverlässig und immer auf dem neusten Stand der Entwicklung mit Rat und Tat zur Seite stehen können.

Information und Kommunikation