Wir zeichnen ein Haus :-)

Angebotstag:
Region: 
Mettmann, Kreis
Angebotstag: 
Montag, 8. April 2019
Uhrzeit:
8:00 - 16:00
Veranstaltungsort:
Hans-Böckler-Str. 10
40764 Langenfeld
Beschreibung

Du hast Dich schon immer mal gefragt, wie ein Haus entsteht? Woher das Wasser zum Wasserhahn? Wie wird die Heizung in Deinem Zimmer warm?

Dann bist Du bei uns richtig. Wir zeigen Dir, wie ein Haus von Anfang an geplant und gezeichnet wird.

Unser Berufsfelderkundungstag ist genau richtig für Dich, denn hier zeigen wir Dir in entspannter Atmosphäre, wie es gemacht wird.

Du hast die Möglichkeit in verschiedene Bereiche zu schauen, wie zum Beispiel Heizungstechnik, Lüftungs- und Sanitärtechnik oder auch in Elektrotechnik.

Bei uns kannst Du den Ausbildungsberuf Technische/r Systemplaner/in - Versorgungs- und Ausrüstungstechnik kennenlernen.

Gerne stehen wir Dir mit Deinen Fragen mit Rat und Tat zur Seite.

Falls Du nun neugierig geworden bist, dann melde Dich an un komm uns besuchen! Wir freuen uns auf Dich!

Berufsfeld:
Bau, Architektur, Vermessung
Anzahl Plätze gesamt:
1
Anzahl Plätze noch verfügbar:
0
Inhalt/e der Veranstaltung
  • Informationen über das Unternehmen und über Berufe des Berufsfeldes
  • Einblicke in Tätigkeitsfelder und das Anforderungsprofil
  • Informationen über Praktika und Ausbildungsmöglichkeiten im Betrieb
  • Erste Erfahrungen in praktischen Übungen und einfachen Arbeitsproben
CAD Zeichenbüro Göksu
Hans-Böckler-Str. 10
40764 Langenfeld
Deutschland
Unternehmensgröße:
11-20
Branche:
Baugewerbe